Thomas Herrendorf Inneneinrichtungen | Über uns
187
page-template-default,page,page-id-187,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

 

In Berlin beheimatet, in der Welt zuhause

Wir haben keine Kunden, wir sind Partner von Liebhabern exquisiter Einrichtung. Das lebt unser Team.

Herrendorf Inneneinrichtungen wurde im Jahr 1983 von Thomas Herrendorf gegründet – und immer noch ist er als „freier Geist“ eng mit unserem Haus und unserem Team verbunden.

In den vergangenen Jahrzehnten wuchs unser Haus mit dem Showroom in der Lietzenburger Straße in Berlin Charlottenburg zu einem Zentrum für internationales Interieur Design.

 

Handmade by Herrendorf

Einrichtungsplanung, Licht- und Farbkonzeption und das wohl größte Stoffatelier in Europa sind nur einige unserer Leistungsmerkmale.

 

Privatkunden und Architekten, Bauträger und Unternehmen vertrauen für Wohnungen, Häuser, Hospitality und mehr auf die außergewöhnliche Kreativität unseres Teams.

 

Herrendorf Inneneinrichtungen ist eine Berliner Institution – und von dort in die ganze Welt ausgezogen.

 

Wir beraten unsere Kunden in zehn Sprachen und reisen in alle Länder, um mit den Bauherren vor Ort Wohnwelten „Handmade by Herrendorf“ zu gestalten.

Unser Team

as
Arno Schneider
Geschäftsführung
po
Pawel Ostrowski
künstlerische Leitung
sk
Sophia Kalantzi
Interior Design & Konzeption
ak
Attila Kolep
Interior Design & Konzeption
dm
Daniela Meier-Duis
Interior Design & Stoffe
sp
Stephan Prinz
Interior Design & Konzeption
noimage
Anja Seubert
Planung
cs
Carine Strauß
Interior Design & Stoffe
kw
Kerrin Wendtland
Planung & Entwurf
noimage
Carsten Freitag
Verkauf
ag
Anne-Kathrin Großmann
Verkauf & Stoffe
jr
Jelena Riebner
Verkauf